Aktuell Verkaufsoffener Sonntag

»Fit in den Frühling«: Lenz kneift, Kunden nicht

REUTLINGEN. Petrus ist kein Wellness-Freund. Dieser Eindruck drängte sich gestern förmlich auf, als zeitgleich mit dem Startschuss zum verkaufsoffenen Sonntag auch der Regen fiel. Bleischwer hing die Wolkendecke um 13 Uhr über der City und verwies das Motto des von Stadtmarketing und Einzelhandel organisierten Events ins Reich der Illusionen. Statt »Fit in den Frühling« hätte es treffender »Schlotternd in den Lenz« heißen müssen. Und trotzdem: Als Schlag ins Wasser entpuppte sich die Shopping-Veranstaltung nebst Open-Air-Gesundheitsmesse doch nicht.

»Fit in den Frühling« Reutlingen März 2012
Auch wenn der Lenz nicht grüßen ließ: »Fit in den Frühling« kam beim Publikum an. Foto: Markus Niethammer
Auch wenn der Lenz nicht grüßen ließ: »Fit in den Frühling« kam beim Publikum an.
Foto: Markus Niethammer

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.