Aktuell Pro-und-Contra

Anti-Reutlingen-Kampagne: Verzwungen oder authentisch?

Verwaltung und Stadtmarketing lösen das Rätsel um die selbstironischen Anti-Reutlingen-Sprüche auf. Doch bringt die Kampagne überhaupt etwas? Zwei GEA-Redakteurinnen sind unterschiedlicher Meinung

Die Anti-Reutlingen-Kampagne von Stadt und Stadtmarketing hat bundesweit für großen Medienrummel gesorgt. Foto: Steffen Schanz
Die Anti-Reutlingen-Kampagne von Stadt und Stadtmarketing hat bundesweit für großen Medienrummel gesorgt.
Foto: Steffen Schanz

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Lesen Sie den Artikel jetzt kostenfrei weiter und registrieren Sie sich unverbindlich
Was ist GEAplus?

Das sind Ihre Vorteile:

  • 3 Monate zum Sonderpreis lesen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle exklusiven Inhalte
  • Mindestlaufzeit 3 Monate, danach zum Sonderpreis von 7,90 € monatlich
  • Nach 3 Monaten monatlich kündbar

 

Auswählen

Das sind Ihre Vorteile:

  • 1 Monat zum Sonderpreis lesen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle exklusiven Inhalte
  • Mindestlaufzeit 1 Monat, danach nur 9,90 € monatlich
  • Danach monatlich kündbar

 

Auswählen

Das sind Ihre Vorteile:

  • 6 Monate zum Sonderpreis lesen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle exklusiven Inhalte
  • Mindestlaufzeit 6 Monate, danach nur 9,90 € monatlich
  • Nach 6 Monaten monatlich kündbar

 

Auswählen