Aktuell Großprojekt

»Katharinenhof« in Reutlingen: Bauarbeiten bald beendet

Marcus Lingel, Chef der Merkur Privatbank mit Sitz in München, hat erfreuliche Nachrichten für Reutlingen: Die Bauarbeiten beim Großprojekt »Katharinenhof« mit 31 Wohnungen und einer Gewerbeeinheit in der Innenstadt sind bald beendet.

Aus der Luft betrachtet wird die Dimension des Projekts »Katharinenhof« in der Reutlinger Innenstadt mit den beiden durch einen
Aus der Luft betrachtet wird die Dimension des Projekts »Katharinenhof« in der Reutlinger Innenstadt mit den beiden durch einen Innenhof verbundenen Häuserzeilen deutlich. Die Merkur Privatbank hatte nach der Insolvenz des Bauträgers Exklusiv Wohnwert die Federführung für die Fortsetzung der Bauarbeiten übernommen, die demnächst abgeschlossen sind. Foto: Pieth
Aus der Luft betrachtet wird die Dimension des Projekts »Katharinenhof« in der Reutlinger Innenstadt mit den beiden durch einen Innenhof verbundenen Häuserzeilen deutlich. Die Merkur Privatbank hatte nach der Insolvenz des Bauträgers Exklusiv Wohnwert die Federführung für die Fortsetzung der Bauarbeiten übernommen, die demnächst abgeschlossen sind.
Foto: Pieth

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

zurückweiter
April 
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930