Aktuell Bildung

Schillerschule in Dettingen demnächst Gemeinschaftsschule

DETTINGEN. In Dettingen gibt es künftig eine Gemeinschaftsschule. Heute, Montag, will es das Stuttgarter Kultusministerium offiziell verkünden. Der SPD-Landtagsabgeordnete Klaus Käppeler hat vorab in einer Pressemitteilung bereits mitgeteilt: Die Schillerschule ist eine von 80 neuen Gemeinschaftsschulen im Land. Dazu gehört auch die Eduard-Spranger-Schule in Reutlingen. Nicht dabei sind dagegen die Schulen in St. Johann und Lichtenstein.

Vom nächsten Schuljahr an gehen sie in eine Gemeinschaftsschule: Der Antrag Dettingens wurde positiv beschieden - heute, Montag,
Vom nächsten Schuljahr an gehen sie in eine Gemeinschaftsschule: Der Antrag Dettingens wurde positiv beschieden - heute, Montag, will's das Kultusministerium offiziell bekannt geben. Foto: Andreas Fink
Vom nächsten Schuljahr an gehen sie in eine Gemeinschaftsschule: Der Antrag Dettingens wurde positiv beschieden - heute, Montag, will's das Kultusministerium offiziell bekannt geben.
Foto: Andreas Fink

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

zurückweiter
Mai 
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031