Aktuell Wege

Metzinger Bahnhof: Warum dauern die Arbeiten so lange?

Bei der Bodenplatte unter den Treppenstufen hat die für den hinteren Tunnelteil zuständige Stadt eine unliebsame Überraschung erlebt.

Aufwendiger als gedacht: Der Neubau der Treppenanlage im hinteren, städtischen Teil der Metzinger Bahnhofsunterführung zieht sic
Aufwendiger als gedacht: Der Neubau der Treppenanlage im hinteren, städtischen Teil der Metzinger Bahnhofsunterführung zieht sich hin. Im Moment ist der größte Teil der alten Treppe bis aufs Erdreich entfernt. Foto: Markus Pfisterer
Aufwendiger als gedacht: Der Neubau der Treppenanlage im hinteren, städtischen Teil der Metzinger Bahnhofsunterführung zieht sich hin. Im Moment ist der größte Teil der alten Treppe bis aufs Erdreich entfernt.
Foto: Markus Pfisterer

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.