Aktuell Hochrechnung

8,6 Millionen Euro Defizit mehr im Reutlinger Stadtverkehr

Alleiniger Geschäftsführer statt Doppelspitze: Wolfgang Tomek soll RSV-GmbH sanieren

Hoffnungsfroher Start: Am 9. September 2019 ging das aufwendige neue Reutlinger Stadtbusnetz und mit ihm die zentrale Busachse G
Hoffnungsfroher Start: Am 9. September 2019 ging das aufwendige neue Reutlinger Stadtbusnetz und mit ihm die zentrale Busachse Gartenstraße in Betrieb. Ein halbes Jahr später sorgte die Corona-Krise für schwindende Fahrgastzahlen. (Archivbild) Foto: Frank Pieth
Hoffnungsfroher Start: Am 9. September 2019 ging das aufwendige neue Reutlinger Stadtbusnetz und mit ihm die zentrale Busachse Gartenstraße in Betrieb. Ein halbes Jahr später sorgte die Corona-Krise für schwindende Fahrgastzahlen. (Archivbild)
Foto: Frank Pieth

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