Videos
FDP-Landeschef Michael Theurer beim GEA
27.01.2018 - 00:00

Michael Theurer hat im Interview mit dem Reutlinger General-Anzeiger das Aus einer Jamaika-Koalition noch einmal verteidigt. Die FDP habe keine Trendwende in der Politik einleiten können, weshalb er weiterhin zum Nein zu Jamaika stehe. Eine GroKo sei allerdings laut Theurer auch noch nicht in trockenen Tüchern. Was Michael Theurer und der FDP am liebsten wäre und welche Politiker er neben Christian Lindner für die FDP noch als wichtig ansieht, das sehen Sie im Kurzinterview. – Und: Ein bekannter Name aus der Region fällt dabei auch. Text und Video: Karin Geupel, Interviewer: Oliver Jirosch

Weitere Videos

Finanzministerin Edith Sitzmann beim GEA

Das Landesnarrentreffen Reutlingen in bunten, bewegten Bildern

Die Tonne-Neueröffnung 2018 in bewegten Bildern

Dankeschön-Essen in Pfullingen

Scheibengipfeltunnel wird eröffnet

Jedes Wort wert

Die erste Wahl, keine Ahnung von Politik: Wie soll ich wählen?

Unterwegs mit der neuen »Wunderwaffe«

Pfullingen zeigt sich

Gewerbeschau St. Johann 2017

BVB-Anschlag: Polizeieinsatz in Rottenburg

Radmesse Bike & more in Pfullingen

Die neuen Löwen in der Wilhelma

Kinder im Ökomobil in Pliezhausen

Video: So reparieren Sie die Fahrrad-Beleuchtung

Video: So pflegen Sie Kette und Zahnräder

Video: So flicken Sie einen Plattfuß

Video: So wechseln Sie Fahrrad-Bremsbeläge
Blättern   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »