GEA-Logo

16.12.2017

Sport

Zustimmung für Hannover-Chef Kind

HANNOVER. Im mittlerweile auch juristischen Dauerstreit beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 haben sich die 15 Abteilungsleiter des Vereins in einem offenen Brief hinter den Club-Vorstand um... - mehr...

Veraltet? Junge Werbe-Models in der Formel 1 vor dem Aus

LONDON. Der Formel-1-Besitzer Liberty Media denkt über die Abschaffung der sogenannten Grid Girls nach. Sport-Geschäftsführer Ross Brawn sagte der BBC, dass der Einsatz von weiblichen... - mehr...

Australian Open etwas zu früh

ENINGEN. Anders als vor einigen Monaten hat Tennis-Profi Laura Siegemund mittlerweile nur noch wenig Hoffnung, dass sie nach ihrem Kreuzbandriss vom Mai beim Turnier in Nürnberg rechtzeitig fit... - mehr...

Der Zweifelfährt stets mit

Der Mann braucht dringend ein neues Rezept. Salbutamol nehmen nachweislich über ein Drittel der Leistungsschwimmer weltweit. Weil sie Asthmatiker sind. Sagen sie. Oder ihre Ärzte. Dass es nun... - mehr...

Toller Erfolg für die Boxerin Eryilmaz

BÖBLINGEN. Die Reutlinger Boxerin Ilknur Eryilmaz hat ihre tolle Saison eindrucksvoll gekrönt. Beim Einladungsturnier der SV Böblingen besiegte die Reutlingerin mit Monika Schwarz die zweifache... - mehr...

Mutiger Trainerwechsel

DORTMUND. Und auch als er von seiner Mannschaft komplett allein gelassen worden war und wissen konnte oder zumindest ahnen musste, dass seine Stunden in Dortmund gezählt waren, behielt Peter Bosz... - mehr...

»Meine große Leidenschaft«

REUTLINGEN. »Ich will mir später auf keinen Fall vorwerfen, nicht alles versucht zu haben.« Aus kaum einem Mund wirken diese Worte authentischer, als aus dem des Reutlinger Ski-Rennläufers Heiner... - mehr...


Weitere Ressorts:

Region Reutlingen Über die Alb Tübingen Pfullingen, Eningen, Lichtenstein Wirtschaft Politik [Sport]

© Reutlinger General-Anzeiger

gea@gea.de Impressum