GEA-Logo

19.04.2014

Sport

Öztürk-Wechsel zu Nehren geplatzt

NEHREN. Ersah Öztürk wird den SV Nehren im Endspurt um die Meisterschaft in der Fußball-Landesliga nun doch nicht als Spieler unterstützen. Der Ex-Oberliga-Spieler des SSV Reutlingen hatte sich... - mehr...

Lobeshymnen für Felix Krasser

REUTLINGEN. Daniel Kurth ist eine ehrliche Haut. »Platz zwei würden wir gerne mitnehmen«, sagt der Trainer des Fußball-A-Ligisten SG Reutlingen. Der Zweite zieht bekanntlich in die Relegation zur... - mehr...

Erst hü, dann hott

Neun 0:3-Wertungen, was im Fall des Landesliga-Spitzenreiters FC Gärtringen einen Abzug von 25 Punkten bedeutet hatte ? das war dem Württembergischen Fußballverband dann doch zu heftig. Es ging um den... - mehr...

Gabius feiert in New York Halbmarathon-Premiere

NEW YORK. Arne Gabius ist die Vorfreude anzumerken. »Wer sich auf diesen Lauf nicht freut, der sollte mit dem Laufen aufhören«, sagt der vielfache deutsche Meister von der LAV Stadtwerke Tübingen. Am... - mehr...

Haftbefehl außer Vollzug: Hoeneß muss nicht ins Gefängnis

München (dpa) - Uli Hoeneß ist nach seiner Verurteilung nicht in Haft genommen worden. Das teilte Gerichtssprecherin Andrea Titz mit. Der Haftbefehl werde in bestehender Form aufrechterhalten und bleibe außer Vollzug.

Bayern-Präsident Hoeneß war zuvor vom Landgericht München wegen Steuerhinterziehung zu einer Haftstrafe von drei Jahren und sechs Monaten verurteilt worden. Sein Anwalt Hanns Feigen kündigte an,... - mehr...

Der Druck bleibt wirkungslos

Pfiffe zum Auftakt des WM-Jahres ? damit hatten die Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nicht gerechnet. Starke Leistungen in der Vergangenheit haben die Anspruchshaltung der Fans enorm... - mehr...

Lauter Fragezeichen

STUTTGART. Diese Arena ist im Moment kein gutes Pflaster für den Fußball. Selten hat das Publikum bei einer Vorstellung der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Stuttgart intensiver gepfiffen als... - mehr...


Weitere Ressorts:

Region Reutlingen Über die Alb Tübingen Pfullingen, Eningen, Lichtenstein Wirtschaft Politik [Sport]

© Reutlinger General-Anzeiger

gea@gea.de Impressum