GEA-Logo

30.07.2014

Sport

Ein tödliches Risiko

BERLIN. Der bewaffnete Konflikt in der Ukraine schränkt den Profi-Fußball im Land mehr und mehr ein. Der Brasilianer Douglas Costa sieht das Leben der Spieler beim Fußballclub Schachtjor Donezk in... - mehr...

»Was soll das?«

REUTLINGEN. Der Rücktritt von Philipp Lahm aus der Nationalmannschaft hat die Fußballwelt überrascht. Auf der Facebook-Seite des GEA wurde die Entscheidung des Kickers diskutiert.

- Peter... - mehr...

MITMACHEN BEI FACEBOOK

Gefällt mir: Die Online-Redaktion ruft auf der GEA-Facebook-Seite immer wieder auf, Meldungen zu kommentieren. Ausgewählte Statements veröffentlichen wir auch in der Zeitung. (GEA)

//... - mehr...

Tim Hahn: Noch nichts entschieden

KIRCHENTELLINSFURT. Tim Hahn verlässt den Fußball-Bezirksligisten TB Kirchentellinsfurt, der heute in der Relegation um den Aufstieg in die Landesliga spielt. Das steht schon seit geraumer Zeit fest.... - mehr...

Öztürk-Wechsel zu Nehren geplatzt

NEHREN. Ersah Öztürk wird den SV Nehren im Endspurt um die Meisterschaft in der Fußball-Landesliga nun doch nicht als Spieler unterstützen. Der Ex-Oberliga-Spieler des SSV Reutlingen hatte sich... - mehr...

Lobeshymnen für Felix Krasser

REUTLINGEN. Daniel Kurth ist eine ehrliche Haut. »Platz zwei würden wir gerne mitnehmen«, sagt der Trainer des Fußball-A-Ligisten SG Reutlingen. Der Zweite zieht bekanntlich in die Relegation zur... - mehr...

Erst hü, dann hott

Neun 0:3-Wertungen, was im Fall des Landesliga-Spitzenreiters FC Gärtringen einen Abzug von 25 Punkten bedeutet hatte ? das war dem Württembergischen Fußballverband dann doch zu heftig. Es ging um den... - mehr...


Weitere Ressorts:

Region Reutlingen Über die Alb Tübingen Pfullingen, Eningen, Lichtenstein Wirtschaft Politik [Sport]

© Reutlinger General-Anzeiger

gea@gea.de Impressum