VfL Pfullingen
 

PERSONALPLANUNG

Nach aktuellem Stand werden den VfL Pfullingen nur zwei Spieler verlassen: Lukas Mayer, der aus beruflichen Gründen nach Albstadt zurückkehrt, und Nico Hiller, dem im Dezember nahe gelegt worden war,... lesen »
 
Pfullingen - Rhein-Neckar Löwen II 24:23 - Daniel Schliedermann beim achten Heimsieg in Serie überragend

Der Kleinste ist der Größte

PFULLINGEN. Die VfL-Handballer feierten ihren achten Heimsieg in Serie und machten damit einen Big Point im Abstiegskampf der 3. Liga, weil Daniel Schliedermann das Spiel seines Lebens bestritt.... lesen »
 
Handball - VfL Pfullingen erwartet die torhungrige zweite Garde des deutschen Meisters Rhein-Neckar Löwen. Trainer Fernow fordert ein konsequentes Deckungsverhalten

Heimserie ausbauen

PFULLINGEN. Die Gründe dafür, dass es am Samstag (20 Uhr) zwischen dem VfL und den Rhein-Neckar Löwen II zu einer äußerst spannenden wie attraktiven Partie kommen dürfte, liegen auf der Hand. Zum... lesen »
 
Handball - Hertwig verlängert seinen Vertrag

VfL Pfullingen holt Schmid

PFULLINGEN. Das ging ruckzuck. Nachdem Nico Hiller seinen Abschied in Richtung Kornwestheim eingereicht hatte, können die Verantwortlichen des Handball-Drittligisten VfL Pfullingen einen... lesen »
 

HILLER ZU KORNWESTHEIM

Die Nachfolge von Trainer Till Fernow, der zu Saisonende beim Handball-Drittligisten VfL Pfullingen aus privaten Gründen ausscheidet, ist offiziell noch nicht entschieden. Doch nach wie vor gilt der... lesen »
 
Handball - Wenn nicht jetzt, wann dann soll der Drittligist VfL Pfullingen seinen Auswärtsfluch besiegen?

Kein Grund zum Ausruhen

PFULLINGEN. Fünf Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz sind zu dieser Saisonphase, in der erst zwei Drittel aller Spiele absolviert sind, noch kein Ruhekissen, um sich im spannenden... lesen »
 
Kann über den Sommer hinaus , Familie, Beruf und Handball nicht mehr unter einen Hut bringen: Till Fernow.
Kann über den Sommer hinaus , Familie, Beruf und Handball nicht mehr unter einen Hut bringen: Till Fernow. FOTO: Eibner
Handball - Till Fernow scheidet am Saisonende beim Drittligisten VfL Pfullingen nach insgesamt elf Jahren aus

Till Fernow: Vater von Zwillingen statt Trainer beim VfL Pfullingen

PFULLINGEN. Jetzt ist es auch amtlich: Till Fernow scheidet beim Drittligisten VfL Pfullingen mit Saisonende aus und legt auf unbestimmte Zeit eine Handball-Pause ein. Der 33 Jahre alte Trainer, der im Hauptberuf an einer Schule in Stuttgart als Lehrer tätig ist, wird im Sommer Vater von Zwillingen und begründet deshalb seinen Ausstieg mit zeitlichen Gründen. lesen »
Blättern   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Multimedia

Sportvideos

Sportvideos
Unsere Kameraleute sind jetzt auf den Sportplätzen der Region für Sie dabei.
lesen »
Aktuelle Beilagen