SSV Reutlingen
 
FUSSBALL-OBERLIGA

Reutlinger 2:0-Sieg in Walldorf

Der neue SSV-Trainer Teodor Rus. FOTO: BAUR
Der neue SSV-Trainer Teodor Rus. FOTO: BAUR
WALLDORF. Vierter Auswärtssieg für den Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen. Das Team des neuen Trainers Teodor Rus gewann beim FCA Walldorf II ungefährdet und hochverdient mit 2:0 (1:0). lesen »
 
Fußball - SSV Reutlingen möchte heute beim FCA Walldorf II ins Punktspieljahr 2018 starten. Routinier Wiesner ist in der Vorbereitung in den Blickpunkt gerückt

Der dritte Anlauf

REUTLINGEN. Vor zwei Wochen wollte der Fußball-Oberligist SSV Reutlingen in Ravensburg ins Punktspieljahr 2018 starten - die Partie wurde abgesagt. Am vergangenen Samstag sollte es mit einem... lesen »
 
Fußball - Rasen im Kreuzeiche-Stadion unbespielbar

SSV-Spiel abgesetzt

REUTLINGEN. So langsam wird's nervig für die Reutlinger Oberliga-Fußballer. Vor einer Woche wollte der SSV in Ravensburg ins Punktspieljahr 2018 starten - die Partie wurde abgesagt. Nun sollte es... lesen »
 
Der neue SSV-Trainer Teodor Rus. FOTO: BAUR
Der neue SSV-Trainer Teodor Rus. FOTO: BAUR
Fußball - Oberligist SSV Reutlingen erwartet heute den FSV 08 Bissingen. »Wir sind froh, dass es losgeht«

SSV Reutlingen erwartet heute den FSV 08 Bissingen

REUTLINGEN. Im zweiten Anlauf sollte es klappen. Nachdem die Reutlinger Oberliga-Fußballer am vergangenen Samstag ausgebremst wurden und das Spiel in Ravensburg abgesagt wurde, steigt am heutigen Samstag das erste Punktspiel in diesem Jahr. Um 15 Uhr wird im Kreuzeiche-Stadion die Partie gegen den FSV 08 Bissingen angepfiffen. »Am Donnerstag gab es eine Stadion-Begehung. Wir werden spielen«, berichtet Klaus Marzin, beim SSV Betreuer und die gute Seele in Personalunion. lesen »
 
Der neue SSV-Trainer Teodor Rus. FOTO: BAUR
Der neue SSV-Trainer Teodor Rus. FOTO: BAUR
Interview  - Der Coach spricht über seinen Stil und die Tabellensituation: »Ich kann auch unangenehm werden«

Trainer Rus über seinen Start beim SSV Reutlingen

REUTLINGEN. »Es passt alles. Es gibt überhaupt nichts zu meckern«, beschreibt Teodor Rus seine ersten Eindrücke beim Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen. Der 43-Jährige fungiert seit der Winterpause als Trainer des Kreuzeiche-Clubs, der am Samstag (15 Uhr) mit einem Heimspiel gegen den FSV 08 Bissingen ins neue Punktspieljahr startet. lesen »
 

ZUR PERSON

Teodor Rus, geboren am 30. April 1974 im rumänischen Aiud, spielte in seiner Heimat in der 1. Liga für Gloria Bistrita. 1993 kam der Mittelfeldspieler nach Deutschland. Für den FC Homburg, Rot-Weiß... lesen »
 
Fußball - SSV Reutlingen gewinnt Testspiel beim TSV Ofterdingen mit 4:1. Trainer Bauer verlängert seinen Vertrag

Kuengienda mit Wucht

OFTERDINGEN. Gedämpfter Optimismus beim Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen, strahlende Gesichter beim Landesliga-Club TSV Ofterdingen. »Ich erwarte viel mehr von allen Spielern«, urteilte... lesen »
Blättern   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Service

SSV Reutlingen im Netz

Hier geht's direkt zur Website des SSV Reutlingen.
fussball.ssv-reutlingen.de/home/
Service

Ergebnisdienst

Hier geht's direkt zu unserem Ergebnisdienst auf gea.de
lesen »
Aktuelle Beilagen