Sport
Fußball

»Wir haben eine Chance«

STUTTGART. Nach dem dramatischen 2:1 gegen den 1. FC Köln hatte Hannes Wolf gedacht, seine Stammformation gefunden zu habe, bevor sich die Verletzung von Defensivspieler Marcin Kaminski aber als doppelter Bänderriss im Sprunggelenk herausstellte. Und dann erwischte es Anastasios Donis im Training in einem Zweikampf mit Torwart Alexander Meyer an der Schulter. Eckgelenks-Sprengung. Sechs Wochen Pause.
lesen »
 
Weitere Sportarten

Es läuft noch nicht rund bei den Walter Tigers Tübingen

TÜBINGEN. Bei Mathis Mönninghoff läuft's noch nicht rund. Und bei den Tübinger Bundesliga-Basketballern auch noch nicht. Das eine bedingt das andere - und wohl auch umgekehrt. »Ich finde, wir haben gut gekämpft und Charakter gezeigt. Würzburg ist halt eine starke Mannschaft«, erklärte der Zugang der Walter Tigers zur 69:84-Niederlage am vergangenen Sonntag beim neuen Spitzenreiter. »Wir laufen einfach noch nicht auf allen Zylindern«, befand Tigers-Geschäftsführer Robert Wintermantel. Grund zur Nervosität sieht der Manager aber trotz der Roten Laterne des Liga-Schlusslichts noch keineswegs.
lesen »
 
Motorsport

Darüber wird auch noch geredet im Formel-1-Fahrerlager

Austin (dpa) - Lewis Hamilton könnte am Sonntag wie schon vor zwei Jahren beim Formel-1-Gastspiel in Austin vorzeitig Weltmeister werden.
lesen »
 
 
Alles Wochenende

Sport - Das Magazin von Sonntag Aktuell

Alles Wochenende Sport Titel 15. Oktober 2017
Die digitale Sport-Ausgabe bietet Ihnen umfangreiche Informationen über den Sport am Samstag mit aktuellen Ergebnissen des regionalen Sports (Handball, Basketball, etc.). Zusätzlich zu den Sportnachrichten beinhaltet die Sonntagsausgabe eine Seite aktuelle Nachrichten aus Wirtschaft und Politik sowie eine Seite Veranstaltungstipps für Sonntag.
www.gea.de/we-sport
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Aktuelle Beilagen