Unfall

Beim Abbiegen mit Gegenverkehr kollidiert

Eine Leichtverletzte und Sachschaden von 20.000 Euro hat ein Verkehrsunfall am Mittwochmorgen auf der L 385 bei Rottenburg gefordert.

FOTO: dpa
Verursacht wurde die Kollision von einem 57 Jahre alten Ford-Lenker, der gegen acht Uhr aus Richtung Weiler kommend nach links in die Schadenweiler Straße abbiegen wollte. Nachdem er zunächst ein entgegenkommendes Fahrzeug passieren ließ, übersah er beim Anfahren den Smart einer dahinter folgenden, 58-jährigen Frau.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Aufprall massiv beschädigt und mussten von Abschleppunternehmen abtransportiert werden. (pol)

Das könnte Sie auch interessieren
Regionen

Wählen Sie Ihre Region

Karte mit einzelnen Regionen Tübingen Reutlingen Pfullingen Eningen Lichtenstein Über der Alb Neckar und Erms
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Neuer Chef der Regionalregierung Kataloniens gesucht

Der Präsident des katalanischen Parlaments, Roger Torrent. Foto: Manu Fernandez

Barcelona (dpa) - Der neue Präsident des katalanis... mehr»

Vierjährige fällt in eiskalten Teich - Kind muss reanimiert werden

Kranichfeld (dpa) - Ein vier Jahre altes Mädchen i... mehr»

Angelique Kerber nach Kraftakt im Viertelfinale der Australian Open

Melbourne (dpa) - Angelique Kerber hat mit einem K... mehr»

Vietnamesisches Gericht verurteilt Geschäftsmann zu lebenslanger Haft

Hanoi (dpa) - Der mutmaßlich aus Deutschland entfü... mehr»

Regierungsstillstand in den USA geht weiter

Washington (dpa) - Im Streit um den Zwangsstillsta... mehr»

Aktuelle Beilagen