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Stadtmarketing: Weg vom Event-Management?

REUTLINGEN. Thomas Keck hatte das Thema jüngst in einer Finanzausschusssitzung losgetreten: Die Gesamtkonzeption des Reutlinger Stadtmarketings (StaRT) sei »stark einzelhandelslastig«, kritisierte der SPD-Stadtrat, sein Fraktionskollege Ulrich Lukaszwitz konkretisierte: Reutlingen sei eine Kulturstadt geworden, und »nicht hauptsächlich Einkaufsstadt«. Gestern hat sich der Christdemokrat Fritz Haux in einem Pressegespräch zu Wort gemeldet – allerdings nicht in seiner Funktion als Stadtrat, sondern »als Einzelhändler«, wie er betont: »Thomas Keck hat recht, aber man muss das Thema weiter fassen.«

Sein Herz schlägt für den Einzelhandel und für Reutlingen: Fritz Haux ist gelernter Einzelhandelskaufmann, hat Jura und Betriebs
Fritz Haux. Foto: Gerlinde Trinkhaus
Fritz Haux.
Foto: Gerlinde Trinkhaus

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