Polizeimeldung

Handfester Streit in Reutlinger Gaststätte

REUTLINGEN. Zu einer handfesten Auseinandersetzung in einer Gaststätte in der Reutlinger Innenstadt ist es am Sonntag gegen 1:35 Uhr gekommen als ein 24-Jähriger mehrmals auf einen 26-Jährigen eingeschlagen und eingetreten hat.

Ein Polizeiwagen im Einsatz Foto: Roland Weihrauch/Archiv
Ein Polizeiwagen im Einsatz Foto: Roland Weihrauch/Archiv
Die Auseinandersetzung fand im Toilettenbereich der Gaststätte statt.Die beiden Kontrahenten wurden durch den Türsteher nach draußen gebracht und dort der Polizei übergeben. Da sich der Hauptaggressor nicht beruhigen ließ und die Stimmung vor Ort aufgeheizt war, wurden dem unter Alkohol stehenden 24-Jährigen die Handschließen angelegt, wogegen er sich heftig wehrte. Er wurde zum Polizeirevier gebracht, wo er sich wieder beruhigte und nach den polizeilichen Maßnahmen auf freien Fuß gesetzt wurde. Eine ärztliche Versorgung war für keinen der Beteiligten notwendig. (pol)

Das könnte Sie auch interessieren

Royaler Glanz und «Meistersinger» in Bayreuth

Blick auf das Festspielhaus in Bayreuth. Foto: Daniel Karmann

Bayreuth (dpa) - So viel Glanz gab es bei den Bayr... mehr»

CSU-Generalsekretär: Schulz' Flüchtlingswarnung ist unseriös

CSU-Generalsekretär Scheuer hat SPD-Kanzlerkandidat Schulz für seine Warnung vor einer neuen Flüchtlingskrise kritisiert. Foto: Sven Hoppe

Berlin (dpa) - Nach der Warnung vor einer neuen Fl... mehr»

Hoeneß zur Asienreise der Bayern: «Grenzwertig»

Bayern-Präsident Uli Hoeneß will die Strapazen zukünftiger Werbetouren minimieren. Foto: Sven Hoppe

Singapur (dpa) - Uli Hoeneß hat angesichts der Erf... mehr»

Eisläden sollen über Zutaten informieren

Lecker, aber was steckt da drin? Für unverpacktes Eis sind keine Zutatenlisten und keine Nährwertangaben mit Kalorien und etwa dem Gehalt an Fett und Zucker vorgeschrieben. Foto: Caroline Seidel

Berlin (dpa) - Die Verbraucherzentralen fordern be... mehr»

Ryanair legt gutes erstes Quartal hin

Europas größter Billigflieger hat ein glänzendes erstes Quartal hingelegt. Foto: Ralf Hirschberger

Dublin (dpa) - Passagiere von Ryanair können sich ... mehr»

Aktuelle Beilagen
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Regionen

Wählen Sie Ihre Region

Karte mit einzelnen Regionen Tübingen Reutlingen Pfullingen Eningen Lichtenstein Über der Alb Neckar und Erms
Aktion

Zeitungspaten gesucht

Zeitung lesen macht schlau! Setzen Sie sich als Zeitungspate dafür ein, dass alle Kinder und Jugendlichen einen kostenlosen Zugang zur Tageszeitung haben.
lesen »