Polizeimeldung

Fiat stürzt in den Betzinger Leyrenbach

BETZINGEN. Ein recht spektakulärer Unfall mit einem den Umständen entsprechend noch glücklichen Ausgang hat sich in den frühen Morgenstunden des Donnerstag in der Betzinger Mühlstraße ereignet.

Notarzt im Einsatz.
Notarzt im Einsatz. FOTO: dpa
Eine 63 Jahre alte Fiatfahrerin war dort gegen 3.30 Uhr in Fahrtrichtung Wannweil unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve fuhr sie vermutlich aufgrund eines Schwächeanfalls gerade aus, durchbrach einen Gartenzaun und stürzte mit der Fahrzeugfront in den Leyrenbach.

Die Fahrzeuglenkerin hatte noch Glück im Unglück. Sie wurde vermutlich nur leicht verletzt und vom Rettungsdienst zur Untersuchung in die Klinik eingeliefert. An ihrem Auto entstand Totalschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Auch am Gartengrundstück wird der Schaden auf mehrere tausend Euro geschätzt. Neben dem Rettungsdienst mit Notarzt waren noch Feuerwehrabteilungen aus Betzingen und Reutlingen an der Unfallstelle, da man befürchten musste, dass aus dem beschädigten Fahrzeug Betriebsstoffe auslaufen, was aber nicht der Fall war. Der Pkw wurde von einem Abschleppdienst aus dem Bach geborgen. (pol)

Das könnte Sie auch interessieren

G20-Härtefallfonds zahlt 600.000 Euro aus

Blick auf eine eingeschlagene Fensterscheibe im Hamburger Schanzenviertel. Randalierer hatten dort eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv

Hamburg (dpa) - Der Härtefallfonds von Bund und St... mehr»

Acht Jahre Lagerhaft für russischen Ex-Wirtschaftsminister

Der ehemalige russische Wirtschaftsminister Alexej Uljukajew wird am 7. Dewzember in Moskau zu einem Gerichtstermin geführt. Foto: Ivan Sekretarev

Moskau (dpa) - Der russische Ex-Wirtschaftsministe... mehr»

SPD berät über Sondierungsgespräche mit der Union

Es gibt weiter massive Widerstände in der SPD gegen eine GroKo. Foto: Martin Schutt

Berlin (dpa) - Die SPD-Spitze ist zu den entscheid... mehr»

Dax zum Hexensabbat im Minus

Im Schriftzug

Frankfurt/Main (dpa) - Die Anleger am deutschen Ak... mehr»

Beratungen über BER-Eröffnungstermin haben begonnen

Eigentlich sollte der Flughafen BER nach fünf Jahren Bauzeit 2011 in Betrieb gehen. Foto: Patrick Pleul

Berlin (dpa) - Der Aufsichtsrat der Flughafengesel... mehr»

Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Regionen

Wählen Sie Ihre Region

Karte mit einzelnen Regionen Tübingen Reutlingen Pfullingen Eningen Lichtenstein Über der Alb Neckar und Erms
Aktion

Zeitungspaten gesucht

Zeitung lesen macht schlau! Setzen Sie sich als Zeitungspate dafür ein, dass alle Kinder und Jugendlichen einen kostenlosen Zugang zur Tageszeitung haben.
lesen »
Aktuelle Beilagen