Polizeimeldung

Auffahrunfall im Reutlinger Berufsverkehr

REUTLINGEN. Zu einem Auffahrunfall mit einer verletzten Person ist es am Donnerstagnachmittag in der Bantlinstraße (B 28) gekommen.

Polizei. Foto: Silas Stein/dpa
Polizei. Foto: Silas Stein/dpa
Der Unfall ereignete sich gegen 17.30 Uhr, im zähfließenden Berufsverkehr, in Fahrtrichtung Tübingen. Der 31 Jahre alte Lenker eines Miet-Lkw hielt nicht ausreichend Sicherheitsabstand und als der Verkehr stockte, prallte er auf den vor ihm gefahrenen Skoda Fabia einer 22-Jährigen.

Durch den heftigen Aufprall wurde der Skoda auf den bereits stehenden VW Passat eines 22-Jährigen geschoben. Die Skoda-Lenkerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte die junge Frau zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Der Skoda war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 6.000 Euro. (pol)

Das könnte Sie auch interessieren

Drei Tote bei Flugzeugabsturz - Schnee erschwert Bergung

Rettungskräfte sichern am 14.12.2017 bei Sieberatsreute (Baden-Württemberg) die Absturzstelle eines Kleinflugzeugs.

Ravensburg (dpa) - Kurz vor dem Ziel stürzt ein Kl... mehr»

Airbus-Konzernchef Tom Enders hört 2019 auf

Toulouse (dpa) - Airbus-Chef Tom Enders gibt seine... mehr»

Airbus-Konzernchef Tom Enders hört 2019 auf

Thomas Enders Anfang November während einer Pressekonferenz in Hamburg. Foto: Christian Charisius

Toulouse (dpa) - Airbus-Chef Tom Enders gibt seine... mehr»

NBA: Nowitzki verliert mit Dallas gegen Meister Golden State

Dirk Nowitzki (r) verlor erneut mit den Dallas Mavericks. Foto: Marcio Jose Sanchez

Oakland (dpa) - Die Dallas Mavericks um Basketball... mehr»

Mehrheit findet «GroKo» besser als Minderheitsregierung

Bundeskanzlerin Merkel (CDU) und SPD-Chef Schulz im November im Bundestag in Berlin. Foto: Michael Kappeler

Köln (dap) - Eine «GroKo» findet einer Umfrage zuf... mehr»

Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Regionen

Wählen Sie Ihre Region

Karte mit einzelnen Regionen Tübingen Reutlingen Pfullingen Eningen Lichtenstein Über der Alb Neckar und Erms
Aktion

Zeitungspaten gesucht

Zeitung lesen macht schlau! Setzen Sie sich als Zeitungspate dafür ein, dass alle Kinder und Jugendlichen einen kostenlosen Zugang zur Tageszeitung haben.
lesen »
Aktuelle Beilagen