Pfullingen / Eningen / Lichtenstein
Polizeimeldung

Auffahrunfall mit einem Leichtverletzten

ENINGEN. Bei einem Auffahrunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen ist am Dienstag ein Autofahrer leicht verletzt worden.

Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: Patrick Pleul/Illustration
Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: Patrick Pleul/Illustration
Der Unfall ereignete sich gegen 11.40 Uhr auf der B 312, in Höhe der Anschlussstelle Eningen. Der 89-jährige Lenker eines VW Golf war in Richtung Lichtenstein unterwegs, als sich vor ihm der Verkehr staute. Er reagierte zu spät und fuhr auf einen Audi A6 eines 60-Jährigen auf.

Dieser wurde auf den VW Golf einer 29-Jährigen geschoben. Der Senior verletzte sich beim Aufprall leicht und wurde ambulant im Krankenhaus behandelt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 13.000 Euro. (pol)


Das könnte Sie auch interessieren
Regionen

Wählen Sie Ihre Region

Karte mit einzelnen Regionen Tübingen Reutlingen Pfullingen Eningen Lichtenstein Über der Alb Neckar und Erms
Aktuelle Beilagen
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Neue Energiequelle: China bohrt nach «brennbarem Eis»

Methanhydrat wird auch brennbares Eis genannt. Methanhydrat ist vereinfacht gesagt nichts anderes als Eis mit dem Gas Methan darin. Foto: U.S. Geological Survey

Peking (dpa) - China ist nach eigenen Angaben zum ... mehr»

Neue Studie: Wann fühlt sich ein Deutscher wohlhabend?

Ist man dann wohlhabend genug? Die Models Daniel, Scarlett und Daniel (v.l.) im Salon der 30 Meter langen Motoryacht Princess 30M, der größten und teuersten Yacht bei der Messe Boot 2017. Foto: Federico Gambarini

Berlin (dpa) - Zukunftsforscher Horst Opaschowski ... mehr»

Anschlag auf Popkonzert - 22 Tote in Manchester

Polizeifahrzeuge blockieren eine Straße in der Nähe der Manchester Arena. Foto: Rui Vieira/AP/

Manchester (dpa) - Schock in Großbritannien: Bei e... mehr»

Ewald Lienen: »Mich stört die Arroganz«

34 Punkte in der Rückrunde, sein Wort hat Gewicht: Trainer Ewald Lienen. FOTO: WITTERS

HAMBURG. Beim FC St. Pauli ist er Kult. Obwohl er ... mehr»

Euro-Staaten vertagen Entscheidung über Griechenland-Kredite

Der IWF pocht auf Zusagen der Europäer zu Schuldenleichterungen für Athen. Foto: Fotis Plegas G.

Brüssel/Athen (dpa) - Das pleitebedrohte Griechenl... mehr»

Aktion

Zeitungspaten gesucht

Zeitung lesen macht schlau! Setzen Sie sich als Zeitungspate dafür ein, dass alle Kinder und Jugendlichen einen kostenlosen Zugang zur Tageszeitung haben.
lesen »